Aktuelle Zeit: 25.01.2017 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 22.03.2009 15:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Watt nen fieses Rattentier....

Armer Bap..... :sad:

Das Herz kann einem im Leben so oft in Stücke gerissen werden. Hab ausser ein paar mehrjährigen Beziehungen sogar schon 2 Scheidungen hinter mir.

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 22.03.2009 19:36 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
is einfach alles so zermürbend :sad:
jetzt bin ich dreißig, hab immer noch keine frau und kein kind und muß mich mit sowas rumschlagen :ugly08: :wall1:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 23.03.2009 00:48 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
ich komm echt nicht klar damit :waah:
ich mein, wie kann sie nur? :ugly08: :slap: blöde fotze :h050: :stinksauer: :trouble: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap:

ich versuch ständig das bild in meinem kopf zu verdrängen, das wo sie im bett liegt und der andere mit ihr... :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup:

...oh mann :ugly08:
ich dreh gleich noch durch :eeek: :wall1: :rooofl: :eeek:

kann mir bitte einer DIESES grauenvolle bild aus dem kopf rausschneiden :stinksauer:
:waah: :waah: :waah:

...so besoffen könnt ich gar nicht sein, das mir sowas passiert, da kann sie mir echt nicht erzählen das sie das nicht zumindestens ein bischen wollte :eeek: :stinksauer: :slap:


aaargh, ich kotz gleich :ugly08: :ugly08: :ugly08:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 23.03.2009 06:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Bleib locker Bap.....

Hatte meine letzte schwerwiegende Entäuschung mit 40 (2 Jahre hat die Beziehung gehalten). Und auch noch kein Kind.

Drei Wochen später hab ich mein jetziges Tier :blol: kennengelernt und hatte gleich son kleines Gespenst von 6 Jahren dazu bekommen. :blol: Das iss jetzt schon 9 und ich 43 Jahre. Du bist noch jung. :blol:

Aber jedenfalls so alt, dass Du wissen müsstest, dass man(n) Votze nich mit F schreibt, sondern mit Vögel V..... :eeek: :blol: :älla:

So.... muss gezze zu meiner bekloppten Massnahme und umsonst meinen teuren Sprit inne Luft blasen.... und so wie ich Dich kenne, findest Du das auch noch lustig..... :eeek: :uml:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 25.03.2009 23:57 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
jaja :älla: frau...äh votze wird mit v geschrieben :blol:
ich hab ihr jetzt mal die meinung gesagt über ihr verhalten, und jetzt bin ich der böse :ugly08:
...nur weil ich sage, das das ja ne ganz schön harte nummer is, sich vom ex die pflaume bürsten zu lassen, obwohl man eigentlich noch einen freund hat - okay ich hab meine worte nicht gerade in blumen verpackt :waah:
aber sie waren ehrlich :blol:

nu jo...

ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt :ugly08:





könnt ihrs? :blol:







ja? :skull:










sie sagte: wir können ja freunde bleiben :loool: :ugly08: :waah: :throwup:
isch sage: fick dich :th01: :crown:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 26.03.2009 06:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Das hätt ich auch gesagt..... :fuck:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 29.03.2009 22:12 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
i war grad aufem profil in dem forum: schwarzes glück :slap:
i kanns ja net lassn, zu guckn was se so macht :slap: :ugly08:
...jetzt stoaht da echt, in ihrer stausmeldung, das se *verliebt* is :ugly08:

ja kruzitürken aber au... :waah:

des geht abr schnell, das se sich wiedr n neues opfer aus`gsucht hat :ugly08:

i glaub i sollt echt alles löschn, wo se in meinen kontakt`n drin is, sonst kimm i immer wieda inne versuchung nach er zu stalken :ugly08: :slap:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 30.03.2009 03:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Würd an deiner stelle auch alles löschen. (macht man(n) sich nur kaputt mit) :blbl:

Versteh einer diese Art von "Rattentieren". :ugly08:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 12.04.2009 10:29 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
...jetzt hab ich grad n Spruch gelesen, den wollt ich euch nicht vorenthalten :waah:
da is echt mal was dran, und das denke ich mir schon seit längerem :waah:
Zitat:
Die Bestimmung will es so dass wir immer den passenden Partner finden für die jeweilige "Phase" unseres Lebens.
Manch einer verschwindet schnell wieder aus unserem Leben weil der "Zweck" erfüllt ist..manche bleiben lange...mit dem einen verbindet uns eine Suche mit dem andern ein inniges Zusammengehörigkeitsgefühl...
Am Ende hilft uns ein Partner immer uns selbst zu erkennen, gibt uns ein Stück von sich und wir lassen ein Stück zurück..
Also sind alle "oberflächlichen" Erwartungen sinnlos und werden sowieso niemals erfüllt !
Mit Freundschaften ist es wohl das Gleiche..

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 13.04.2009 11:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Ja.... da iss irgendwie was dranne......

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker