Aktuelle Zeit: 25.01.2017 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 25.10.2008 17:56 

Highscores: 32
UND???
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:18 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Sie hat sich bedankt für den netten Brief...
muß mir aber leider eine Absage erteilen :waah:
weil sie einen Freund hat, mit dem sie sehr glücklich ist :throwup:

...und der Brief war ohne Absender, damit ich nich stalken kann :blol: :waah:

Ging also nach hinten loß :ugly08:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:24 

Highscores: 32
War ja wieder klar. :sad:

"Du bist voll nett! Lass uns Freunde bleiben!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:29 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Tja, in dem Fall isses wohl so :ugly08:
...ob es wohl anders wäre, wenn sie Single wäre :kratz:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:12 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Nachdem ich den hier beschriebenen Reinfall gut verdaut habe, gibt es neues von der Front :holyshit: :waah:

:skull:

Irgendwie hab ich mich grad in zwei Mädels verguckt, die in meiner Therapiegruppe sind :waah: :loool:



Die erste kenn ich jetzt zwei Wochen, wir haben heftig viel gemeinsam und die gleiche Lebenseinstellung (und sie wär sowas von mein Typ :blol:)
Wir verbringen die Pausen miteinander, lachen viel, quatschen und verstehen uns super, und als ich ihr heute Feuer für die Kippe gab, berührten sich unsere Hände und ich spürte so ein knistern... :blol:

Wenn ich sie ansehe, scheint einfach die Sonne, wenn ihr wißt, was ich meine :blol:

Das Prob is nur...
...sie geht im Januar für ein Jahr in Therapie, das heißt: ich sehe sie jetzt noch zwei Wochen, und dann ein Jahr nich mehr :waah: :waah 2:


...schöne Scheiße :ugly08:



Die zweite hab ich vor zwei Tagen kennengelernt...
...sofort als wir uns sahen, haben wir uns mit Blicken fixiert :blol:
und irgendwie hat sie sofort ein Feuer in meinen Lenden entfacht :pfiff: :holyshit:

Sie is dunkel gekleidet, mit Totenköpfen, schwarzen Fingernägeln und sexy Tops (leicht verfranst, ausgeschnitten und freizügig im zeigen von *Haut*)
Nettes Mädel, coole Einstellung, hat n Sohn mit 5 Jahren, is Single und will n richtigen Mann...
...man kann sich super mit ihr unterhalten, sie sieht geil aus, kleidet sich rrrrhhhhhh....
sie teilt meinen Geschmack (Musik, Leben, Kleidung, Freizeit, Schmuck usw...)
sieht geil aus (lecker!!! aber hallo!!!!!!!)


und...

...unsere Blicke treffen sich ca. 20mal am Tag, begleitet mit verschmitztem Lächeln :blol:

*Knistern liegt in der Luft*, aber jedesmal hallo :blol:




...und nu? :waah:



ich bin verwirrt und hab kein plan :loool:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 03.12.2008 07:04 

Highscores: 32
Rein rational betrachtet, würd ich jetzt sagen:
Häng dich an die, die in 2 Wochen noch hier ist!
In 2 Wochen eine Beziehung anzufangen und dann für 1 Jahr getrennt zu sein,
ist nämlich ziemlich hart bzw. geht nicht gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 03.12.2008 21:58 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
damit hast du wohl absolut recht :blol:
mal gucken was sich entwickelt, und wie blöd ich mich anstelle :pfiff: :loool: :waah:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 05.12.2008 20:14 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
tjo... :loool: :waah:

die, die in vier Wochen weg is (nich wie fälschlicherweise von mir geschrieben zwei Wochen) is einfach zuckersüß :inlove:
...genauso stell ich mir den Partner vor, mit dem ich in Rente gehen will :blol:
wir blödeln grad den ganzen Tag rum, wie zwei so bescheuerte Teenager :loool:

Die andere is einfach sexy und rrrrrhhhhh.... :waah:
...aber irgendwie ne Tussy :kratz: :blol:
Steh ich ja eigentlich nich so drauf, aber sie is das nich immer, hat also nur manchmal Tussy Anwandlungen :loool:
...damit kann man ja leben, besonders immer dann wenn man hinter ihr läuft und diesen knackigen Hintern in diesen *verdammt* engen Jeans sieht :blol:

Außerdem is sie genauso witzig und verrückt wie Dame Nr. 1 :blol: :loool:


Irgendwie steht es unentschieden und ich Depp hab mich tatsächlich in zwei Frauen verguckt :loool: :waah:

Wenn ich nun (wie Patrick schon anmerkte) rational an die Sache rangehe, sollt ich meine Gefühle für Dame Nr.1 wegstecken und mich auf Dame Nr. 2 konzentrieren...
...das fällt nur sowas von schwer, wenn Dame Nr.1 immer wieder sowas von süß in mein Denken platzt und sich mit mir unterhält, oder ich sie nur sehe :ugly08:
Wobei dann Dame Nr.2 sich neben mich setzen kann und mich mit ihren Augen *anklimpern* kann, und ich wieder in ihren Ausschnitt gucke und das Bedürfniss habe sofort ihre Hand zu packen... :waah:

Es ist ein Kreuz mit dem Deppen Baptiste :waah: :uml:
...wie kann man sich auch in zwei vergucken? :kratz:
...wieso müssen die eigentlich gleichzeitig auftauchen? :ugly08:

:blg:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 05.12.2008 22:30 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Bela B. hat da ein sehr passendes Lied, welches ja wirklich auf mich zugeschnitten scheint :blol:


Versuchs doch mal mit mir

Texter: Felsenheimer
Komponist: Ludwig
Interpret: Bela B.
Album: Bingo

Wunderschön, so stehst du da
Unendlich weit und doch so nah
Mir fehlt der Mut, ich weiß nicht recht
Ich kann nichts tun und mir wird schlecht

Das große Glück ist manchmal auch ganz klein
Und manchmal übergibt es sich
Ein bisschen Kotze kann doch auch ganz niedlich sein
Nur ich glaub, so siehst du das nicht

Wie kann ich dir nur imponiern?
Was muss ich tun? Was muss passiern?
Was du suchst, ist heut nicht hier
Versuch es doch – einmal mit mir

Das große Glück ist manchmal auch ganz klein
Und echte Liebe kennt keinen Preis
Sie ist wahrhaftig – ehrlich, pur und rein
Nur manchmal riecht sie ein bisschen nach Schweiß

All die Schönen und Perfekten – das hier ist nicht ihr Revier
Millionäre, Architekten, die sind alle heut nicht hier
Versuchs doch – mal – mit mir
Versuchs doch – mal – mit mir

All die Schönen und Geleckten – das hier ist nicht ihr Revier
Nimm doch mal einen Defekten – der passt eh besser zu dir
Versuchs doch – mal – mit mir
Mädchen, siehste nich – ick bin der Mann für dir

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 10.12.2008 22:11 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
muhaaar :waah:

Hätte mir gestern jemand gesagt, das ich mich, mit meinen 30 Jahren nochmal wie ein Teenager aufführe, hätte ich ihm lauthals ins Gesicht gelacht :rooofl:
...doch wurde ich heute eines besseren belehrt :blol:


Zuallererst mal vorneweg: was bedeutet das, wenn eine Frau sich freiwilliig anbietet, den Müll, von ihr unbekannten Menschen zu sortieren und wegzuräumen?
...und diesen (sehr schweren Müllsack) noch freiwillig nach unten trägt :kratz:


...zum Anfang:

Dame Nr. 2 hat mich heute gefragt was ich in der Mittagspause mache...
...ich ihr geagt, das ich zum Haus meines toten Opas muß, und dort aufräumen.
Ich ging mit ihr zur Post, weil sie was einwerfen mußte und dann meinte sie, das sie mit zu mir kommt und mir hilft - sie hätte ja eh nix besseres zu tun :holyshit:
Wir also, zwei blaue Müllsäcke mit Müll vollgestopft, sieben Tüten mit Glasflaschen, zwei mit Plastikflaschen und zwei Kartons mit Altpapier zusammengepackt...
...sie meldet sich freiwillig, den schweren Müllsack runterzubringen... :waah:
Dann: entspannung auf der Couch, eine rauchen und alte Fotos geguckt...
...eigentlich sollten wir dann wieder zur Therapie, aber wir scherzten solange rum, bis wir eh schon zu spät gekommen wären :blol:
...dann haben wir uns entschlossen eine Flasche Wein zu köpfen :waah:
Sie mümmelte sich irgendwann auf der Couch in eine Decke, weil ihr kalt war, ich saß sehr dicht neben ihr und wir berührten uns quasi bei fast jeder Bewegung :waah: :inlove:

...nun sitz ich hier vor dem Rechner, klatsch mir an den Kopp und denke mir: hättest du Idiot dich nur getraut, deine Hand neben ihre zu legen, wärst du nun einen Schritt weiter :blol:

Nun frage ich mich:

...is da was dran?
welches Mädchen macht sowas schon freiwillig, wenn es einen noch nich sehr lange kennt? (die Aufräumaktion mein ich)
..hab ich mich dumm angestellt? :blol: :slap:
...was soll ich schüchternes A-loch tun? :eeek: :wall1:

...morgen, oder spätestens Freitag, will sie mir wieder helfen :waah:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 11.12.2008 01:12 

Highscores: 32
Klingt eigentlich schon fast danach, als ob man dir gratulieren könnte! :respekt_2:
Wenn sie dir wieder hilft, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
Es geht ihr bestimmt nicht in erster Linie ums helfen.
Sie will ganz einfach Zeit mit dir verbringen.
Also: Beim 2. Treffen traust du dich gefälligst! :stinksauer: :d025: :blol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re:tata
BeitragVerfasst: 11.12.2008 17:16 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Registriert: 02.2008
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
du musst sie poppen du harlunke ..Ran an den Feind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:tata
BeitragVerfasst: 11.12.2008 20:16 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Leatherface hat geschrieben:
du musst sie poppen du harlunke ..Ran an den Feind



du ferkel :blol:


Nightmanager hat geschrieben:
Klingt eigentlich schon fast danach, als ob man dir gratulieren könnte! :respekt_2:
Wenn sie dir wieder hilft, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
Es geht ihr bestimmt nicht in erster Linie ums helfen.
Sie will ganz einfach Zeit mit dir verbringen.
Also: Beim 2. Treffen traust du dich gefälligst! :stinksauer: :d025: :blol:


wollen wir mal das beste hoffen :crown: :waah:


heute wars genau das selbe spiel :loool:
ein wenig aufgeräumt und müll entsorgt, dann auf der couch abgehangen und palaver gehalten...
...als ich gerade dabei war, meinen arm todesmutig um sie zu legen


...kam plötzlich meine mutter rein :holyshit: :uml: :erkt:
der ich eigentlich abgesagt hatte, das sie das altpapier nich mit mir wegbringen muß, weil ich es *alleine* mache :waah:
wir waren wohl so mit labbern beschäftigt, das wir gar nicht gehört haben, wie sie unten zur haustür rein kam :loool:
...quasi wie die teenager erwischt, aber ich konnte schnell ablenken, und sie ging dann :blol:

von dem schock erholt, packte ich ihre hand und zog sie vom sofa hoch um mit ihr das schlafzimmer aufzuräumen und das bett zu beziehen :blol:
wär es nich so saukalt gewesen in dem zimmer, hätte ich wohl versucht da was zu starten, aber aufgrund der kälte blieb es nur bei *zufälligen* berührungen und dem streifen ihrer hüfte mit meiner :pfiff:

tjo, dann wieder auf der couch gesessen, sie verdächtig nah an mir dran, das bein schon fast über meinem...
...und ich depp trau mich einfach nicht ihre hand zu nehmen :waah:

:ugly08: :slap: :eeek:

morgen will sie mir wieder helfen :blol:

wenn ich es dann nicht auf die reihe bekomme, amputier ich mir den schwanz, weil ich heute schon dicke eier bekam, nur vom *neben ihr sitzen* und ihr bein berühren...


kann doch nicht so schwer sein :waah:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re:tata
BeitragVerfasst: 12.12.2008 04:25 

Highscores: 32
Baptiste Grenouille hat geschrieben:
...als ich gerade dabei war, meinen arm todesmutig um sie zu legen
...kam plötzlich meine mutter rein :holyshit: :uml: :erkt:



:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab mich getraut...
BeitragVerfasst: 13.12.2008 14:46 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
puuuh...
gerade noch die kurve bekommen :hupf: :bang: :inlove:

:blol:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker