Aktuelle Zeit: 17.10.2017 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 23.04.2009 21:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Baptiste Grenouille hat geschrieben:
ich rede ja nicht von sex :blol:



Wieso?? Heisst das gezze anders?? :fuck: :skull:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 23.04.2009 22:37 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
:slap: :skull:
...ich meinte, wenn ich eine Partnerin hab, mit der ich Zeit verbringe, die bei mir schläft und wohnt, oder ich bei ihr, dann hab ich Ablenkung, weiß was mit mir anzufangen und hab n Sinn im Leben
...so sitz ich alleine in meiner Bude, seh wie mir jeden Abend die Decke auf den Kopf fällt, ich keine Perspektive habe, nix wofür es sich lohnt zu leben, nix was mich motivieren könnte :waah: :ugly08:
...für wen soll ich den was machen?
Das einzigste was mir grad Spaß macht, is tagsüber das Haus von meinem Opa zu renovieren :jg:
...dann geh ich mittags zur Arbeit, und Abends hock ich wieder in meiner Bude, in meinem Saustall :waah: :waah 2:
weil daheim für mich selber bekomm ich nix auf die Reihe :throwup:
...da erstick ich im Müll, aber für andere kann ich alles mögliche machen und aufräumen, da hab ich Motivation - nur wenn es darum geht, was für mich zu machen, da komm ich nich in die Pötte :slap:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 24.04.2009 07:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Ne... wohnen möcht ich mit Keiner mehr zusammen.... ich glaub, dann würd ich das Saufen erst recht anfangen. :blol: 2 Tage besuchen, und dann iss erst ma wieder gut. Ich kann das ewige aufeinanderhocken net ab.

Bei mir zuhause krieg ich meistens auch nix auffe Reihe. Diese Haushaltsscheisse kotzt mich regelrecht an. Vor allem wo ich beim Wachdienst noch regelmässig Nachts 16 Stunden maloocht hab. Wann soll man da gross noch was machen, wenn mann irgendwann auch ma die Augen zumachen will...... allerdings hatte nie ein Mensch dafür Verständniss.... :ugly08: :wall1:

Ich muss mich jedesmal aufs neue in den Arsch treten um alles irgendwie gebacken zu kriegen :erkt: :pfiff: (die mussten ja auch keine 16 Stunden nachts ackern)..... :blbl:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 24.04.2009 23:01 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Ich geb mir jetzt noch bis Dienstag Zeit, die Bude aufzuräumen, dann nehme ich die angebotene Hilfe von meinem Dad in Anspruch :blbl:

...ich könnt mich grad selber ankotzen :throwup: :zombie:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 26.04.2009 21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Du hast wenigstens noch einen, der Dir Hilfe anbieten würde. Da könnt ich lange drauf warten...... :blol:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 26.04.2009 22:38 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
na ja, wenn er wüßte, wie es grad aussieht würd er auch kotzen :throwup:
...ich bin glaub grad wieder mitten in ner schweren depressiven Phase, anders kann ich mir meine Nutzlosigkeit, die *keine Perspektive Laune* und meine Vermüllung nich erklären :ugly08: :waah 2:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 27.04.2009 07:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Na ja..... ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal eine wirklich glückliche Phase hatte.....(nie Geld, keinen vernünftigen Job, alles geht schief) Hauptsache den Politikern gehts gut. :ugly08: :wall1:

Der einzige Lichtblick am weiten dunklen Horizont iss meine Braut und unsere Kleine. Wenn ich die mal verlieren sollte, weiss ich auch nicht mehr weiter. Dann wird wohl mein alter Kumpel Alkohol auch wieder zur Stelle sein und mich endgültig auslöschen, wie schon so viele meiner ehemaligen Kumpels. :gh: :pröst:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Hab dieses Wochenende beim grillen gesündigt........ :glöck: :erkt: :pfiff:

Allerdings war es kein Besäufnis :d025:

Ab morgen muss ich wieder eisern bleiben. Am 8. Mai hat mein Tierchen Geburtstag. Da gibts auch noch ein paar Glässchen und dann kehrt endlich wieder Ruhe ein. :jg:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:24 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Schön das du ehrlich bist :grins:
...und das bischen is ja nich schlimm, oder? :kratz:

Ich bin eine wiederliche Mißgeburt :ugly08:
...hab es grad mal vorgestern ausgehalten, und dann war es wieder vorbei :slap:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Also hab ich bei dem Bild richtig getippt..... Bap Junior und Bap Senior dicht Oberkante Unterlippe.... :blol: :pröst:

Na ja.... aber ehrlich biste ja auch.... :d025:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:35 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
na entschuldige mal :blol:
...das war um 02.35 Uhr
glaubst du, da is ein Bayr noch nüchtern?, wenn er so spät auf nem Jubilar Geburtstag noch gerade stehen kann
:skull:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Ich sag ja schon nix mehr...... :erkt: :pfiff: :blol:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 04.08.2009 22:35 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
sodele...
ich hab es also in Angriff genommen :respekt_2: :bang:
ich trinke seit dem Freitag, den 24.07.09 keinen Schnaps mehr... :bang:
sind also nun schon 12 Tage :hupf:

Hab es zwei Tage vorher reduziert, und dann am Freitag gar keinen Schnaps mehr gesoffen.
Was mich ja wundert, das ich keine Entzugserscheinungen habe, zumindestens bis jetzt noch nicht...
...davor hatte ich ja am meisten Schiß, weil ich die eben schon kannte
Sodbrennen, das immer schlimmer wird, und man denkt, es zerfrißt einen den Hals, zittern, erbrechen, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen...
...all das habe ich nicht :hupf:
Es geht mir sehr gut und ich bin voller Hoffnung :skull:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 04.08.2009 22:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Schnaps?? :kratz:

Und watt iss mit dem Rest?? :holyshit:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baptiste`s *ich trink Milch* Tagebuch-Fread
BeitragVerfasst: 04.08.2009 22:44 
Offline
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Anzahl DVDs: 89
Ich hab ja kein Prob mit Bier und Co...
das is für mich reines Genußmittel :inlove:

...aber der Schnaps is mein großes Problem :waah 2:
am Schluß hab ich nur noch billigen Fusel gesoffen, und das eine Flasche am Abend (innerhalb von meistens nur drei Stunden) :holyshit:
...ich denke mal, ich hab rechtzeitig damit aufgehört, und meine Tante steht mir mit Rat und Tat zur Seite :bang:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker