Aktuelle Zeit: 25.01.2017 02:28

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blög des Narren... (darf`s ein bisl mehr sein...?)
BeitragVerfasst: 30.05.2011 01:37 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
Muhaaar :skull:

Aktuell... Aktuell... Aktuell...
:loool: :ugly08:

...damit mein ich jetzt meinen letzten blög Eintrag
:blol:

...nu is das Gemüse dran
:waah: :waah 2:


...sind wir nicht arme Säue?

essen dürfen wir nix mehr
poppen sollen wir nicht mehr
rauchen und saufen sowieso nicht mehr ^^
...was bleibt da noch?

Teppiche weben?
...und da währen wir wieder bei den Taliban :crown:

...bei den Eseltreibern und Teppichknüpfern :blol:


...ich sach es ja, die Offenbahrung des Johannes tritt langsam aber sicher ein :holyshit: :skull:
...ob unsere Generation das noch erlebt, ist fragwürdig, kann aber gut sein :jg:

Fakt ist aber: wir machen uns selber kaputt und arbeiten im Hochdrucktempo daraufhin, das wir die Apokalypse noch erleben :pfiff: :crown:

...bedenkt man die ganzen Katastrophen des letzten Jahres ( Überschwemmung, Waldbrände über ganze Länder, Atomverseuchung, Tsunami, Tornados, tödliche Viren usw...) so kann man als bibelfester Christ wohl anmerken das dieses Jahrhundert ganz im Zeichen der Offenbahrung steht, quasi im Anbeginn des letzten Endes...
Zahlreiche Prediger sagten dieses Jahr den Untergang voraus, sie versagten zwar im Datum, aber das Jahr mag wohl stimmen - wenn man sich das Weltgeschehen so ansieht, dann ist das Jahr 2011 das letzte Jahr der Menschheit :skull:


Skòll :pröst:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blög des Narren... (darf`s ein bisl mehr sein...?)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 06:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Zugabe!!!!! :blol:

Ich fand den Blög immer geil...... :loool: :pröst:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blög des Narren... (darf`s ein bisl mehr sein...?)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 19:19 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
ließt ja nur du :loool:
aber hast schon recht :blol:
meinen psychoblog sollt ich auch mal weiterführen :zuBe: :blol: :waah:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blög des Narren... (darf`s ein bisl mehr sein...?)
BeitragVerfasst: 16.09.2011 12:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Und falls Du ihn hier net, oder auch doch weiterführen solltest, weil nur ich ihn hier lese..... dann kopier deine geistigen Ergüsse und schreib sie auch in mein Forum.... (die sind Hitverdächtig!!!) :loool:

Kannst sie auch dem Ei erzählen. http://mickeyknox.phpbb6.de/mickeyknox- ... l#10265.... :pröst: :blol: :loool:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron