Aktuelle Zeit: 28.05.2017 22:11

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 01.05.2008 02:42 

Highscores: 32
leute am 4ten juni , isset soweit da bekomm ich endlich mein tattoo , ich habs selbst gezeichnet nur der einzige unterschied zu meinem bild und dem tattoo ist: die bilder werden nebeneinander über den ganzen oberarm verteilt , im hintergrund kommt ein friedhof und dann kommen natürlich noch die aufschriften wie terror horrror und shocking mit drauf Bild

hier ist mein entwurf :

Bild


das hab ich selbst gezeichnet aber wie gesagt es wird noch einiges verändert und natürlich in farbe ! tattowierer meint ,es könnte so an die 4 sitzungen dauern ,aber das ist es mir wert Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 02:44 

Highscores: 32
BildBild

Sieht hammermäßig aus! Bilder vom fertigen Werk musst du dann aber auch machen.Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 02:46 

Highscores: 32
na logo , ich werd jeden schritt fotografieren vom ersten portrait bis zum fertigen schluss Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 31.07.2008 12:14 

Highscores: 32
Und? Gibts schon Ergebnisse??


  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 31.07.2008 20:30 
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Dunwitch
Geschlecht: weiblich
ooooohhhh,das will ich auch sehen,sieht bestimmt geil aus.
Zeigen,zeigen,wir wollen es alle sehen!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 01.08.2008 07:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Allegra hat geschrieben:
ooooohhhh,das will ich auch sehen,sieht bestimmt geil aus.
Zeigen,zeigen,wir wollen es alle sehen!


Japp!! :respekt_2:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 02.08.2008 14:13 

Highscores: 32
ups hatte das thema hier ganz vergessen :mrgreen: na auf fotos müsst ihr euch sowohl als auch ich noch was warten , 1200€ fallen nicht vom himmel (weshalb ich den termi nauch erstmal verlegt hab , die karte hält ja ein jahr )


  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 02.08.2008 20:45 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Registriert: 02.2008
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
1200 euro?wird das mit Gold gestochen? :crown:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 03.08.2008 14:14 
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Dunwitch
Geschlecht: weiblich
Na ja,es soll ja noch ein Hintergrund und die Schriftzüge rein
und dann eben die Fratzen und ich denke das der Tätowierer
kein Pfuscher ist und da ist der Preis wohl ok.
Was zahlst du denn so,Leather?
Mein Tätowierer ist ein guter Kumpel von mir und da hat man
Sonderrechte :mrgreen: . Aber ich schätze mal der würde für das
Motiv wohl auch so zwischen 800-900€ nehmen,denke ich mal.

Bin mal gespannt ob wir in diesem Zeitalter noch Bilder sehen werden... :mummy:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 03.08.2008 15:20 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Registriert: 02.2008
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
Ich hab für meine 3 zusammen nicht mal 300 euro gezahlt.Rechter und linker Oberarm und rechter unterarm innenseite..Denke aber auch das liegt daran wo man sich stechen lässt.Hät ich das z.b in Nürnberg oder so machen lassen hät ich sicher auch 800 euros bezahlt..Aber ich denke mal das Tatt von ihm wird richtig geil


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2008 20:40 

Highscores: 32
1200 ist echt heavy , ich bi necht am überlegen ob ich nicht woanders hin soll ... nur ist der leider der einzige hier in meiner nähe der portraits drauf hat , es sei denn jemand von euch kennt einen ,der gut mitm auto zu erreichen ist ;)


  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2008 21:26 
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Dunwitch
Geschlecht: weiblich
Mein Tattooman wohnt bei Hannover,also zu weit für dich,oder?
Kennt sonst jemand von deinen Freunden einen guten Tätowierer?
Hat der Typ denn ein Studio oder macht er das nur privat,-also dann
ist der Preis allerdings eine Frechheit. Wenn dasjemand ist,der sein
Studio am Puff hat,dann sind die auch fast immer teurer...
Tja,mein Lieber-überleg es dir:
Bis Weihnachten wollen wir die Bilder auf der haut sehen :waah: :ugly08:
Also seh zu!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich krieg endlich mein tattoo !!!!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2008 22:43 

Highscores: 32
ja also gerüchte gibt es darum was prostitution usw betrifft :mrgreen: stört mich jetzt nicht wirklich , nur der preis ist echt heavy .

also in holland soll wohl eine sein die da sgut kann , kenn leide rnicht die adresse...

hannover ist zu weit ,ich glaub da fahr ich doch bestimmt 2-3 stunden


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron