Aktuelle Zeit: 28.05.2017 22:28

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Assessourios...
BeitragVerfasst: 16.09.2008 23:15 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
Hallo mal wieder :waah:

...habt ihr besondere Schmuckstücke, Armbänder oder Ringe, die ihr tragt?
Geschmeide, Perlen oder Prinz Albert Ringe, die euren Körper täglich ziehren und ohne die ihr nicht aus dem Haus geht? :blol:

Also bei mir sind es ein paar, die ich immer an habe und auch nie ablege...

Da wären meine Piercings (Augenbraue, Nase, Ohren, Zunge, Brust) die ich ja eh immer dran hab :blol:
und dann...

ein Goldkettchen am linken Arm (von meinem Vater, zum Hauptschulabschluß bekommen, und seitdem nicht mehr abgelegt), das trage ich mit Stolz!

meinen Totenkopfring am linken Ringfinger, den ich `94 auf einer Okulten Sitzung geschenkt bekam, und der seitdem meine Hand ziehrt und da erst vom Totengräber geklaut wird :blol:

mein Lederband mit Bernstein an der rechten Hand (das Geschenk meiner ersten richtigen Beziehung)
den Kastaniengroßen Bernstein am Hals (mein erster Bernstein und mein Glücksbringer)
...den klaut auch erst der Totengräber von meinem Hals, bevor der mal abgenommen wird :loool:

und am linken Daumen, den Drachenring, den Johnny Depp in Fluch der Karibik II am Daumen trägt...
der ist auch schon mit meiner Hand verwachsen :waah:

an der rechten Hand wechseln die Ringe häufig, weil ich soviel habe (besonders Indianerringe) und die ja nicht alle auf einmal tragen kann :blol:

Besonders stolz bin ich auf den Irokesenkopfring (Indianerring) :skull:
...der wurde von Hand hergestellt, es gibt ihn nur 7mal, laut Zertifikat, und er hat mich schlappe 170 Euro gekostet :waah:
...verziehrt mit Türkisen und Korallen als Halsschmuck und Ohrringe des Indianers :bang:
den trag ich aber nur bei besonderen Anlässen, weil der zuviel wert ist, um als Alltagsring getragen zu werden

Und dann ist da noch der goldene Siegelring von meinem verstorbenen Opa, den ich teuer restaurieren ließ, und der auch nur bei besonderen Anlässen an die Wurstfinger kommt, weil wenn mir der kaputt geht, dann vierteil ich mich...
:skull: :waah:



Bilder, wenn gewünscht, gibt es morgen, da das Licht hier gerade nicht mitspielt, wie ich bemerke :waah:


Viel grusliger Schmuck ist nicht dabei, wie sieht das bei euch aus?
Tragt ihr überhaupt Schmuck?
Rennt ihr wie ein Pfingstochse behangen rum, oder seid ihr *kahl* ?

:hupf:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eure Assessourios...
BeitragVerfasst: 17.09.2008 00:22 

Highscores: 32
Zur Zeit trag ich eigentlich gar nichts (also keinen Schmuck o.ä. :crown: ).
Noch nicht einmal ne Armbanduhr.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Assessourios...
BeitragVerfasst: 17.09.2008 00:52 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
er ist nackt :waah:

:blol:

ich hab grad mein killernietenarmband angezogen, das ich eigentlich öfters meiner katze anziehe :waah:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron