Aktuelle Zeit: 21.09.2018 10:48

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?...
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:54 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
Hier geht es um Filme die ihr gerade oder vor kurzen angesehen habt... :blol:
...gerne dürft ihr dazu eine Beschreibung posten und gegebenenfalls das Cover des Films

...eure Meinung und Kritik darf hier auch gerne mit eingebracht werden
auf rege Diskussionen freue ich mich
:blol:



Gestern: Alice im Wunderland
mit Johnny Depp - grandioser Film, geile Fortsetzung des ersten Films und absolut sehenswert :crown:

Heute: die Maske des Zorro
einer meiner Lieblingsfilme :hupf:
Grandiose Story, super Besetzung und tolle Umsetzung des Mythoses
...und am Ende könnten einem fast die Tränen kommen :pfiff:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?...
BeitragVerfasst: 19.08.2010 14:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
"Aufstand gegen Adof Hitler" und "Mein Kampf" gestern Abend. Hab ich mir für nen paar T€uronen von Grabbeltisch ausse Videothek gefischt. :blol:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?...
BeitragVerfasst: 19.08.2010 22:50 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
Grad eben Zombieland gesehen... :loool:
...ich weiß nich ob ich ihn schrecklich schön finden soll, oder schön schrecklich :loool:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?...
BeitragVerfasst: 20.08.2010 12:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Highway 666
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: ca. 500+
Anzahl Blu-rays: noch 0
Anzahl Spiele: ca. 500+
Ich nenn ihn mein Eigen und finde ihn Schrecklich Schön und saugeil!! :loool:

_________________
Dieser Beitrag is so niveauvoll, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände, nen steiffen Dödel oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Lesern die Probleme damit haben ihre Hormone, oder ihr hartes Glied unter Kontrolle zu halten wird dringend empfohlen einen anderen Beitrag zu lesen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass!! ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?...
BeitragVerfasst: 08.09.2010 23:35 
Admin und Grafikgott
Admin und Grafikgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1849
Wohnort: Lake dè Constance
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Anzahl DVDs: 89
The Box
Ein Film von Richard Kelly

Bild


Stellt euch doch bitte einmal Folgendes vor:
Ihr erhaltet eines Tages Besuch von einem mysteriösen, schick gekleideten Mann, der euch eine hölzerne Box mit einem großen, roten Knopf darauf überreicht.
Er bietet euch eine Millionen Dollar an, wenn ihr es fertig bringt, den Knopf zu betätigen – vorher setzt er euch allerdings in Kenntnis, dass die Sache auch einen ethisch gar nicht einwandfreien Haken besitzt. Denn ihr erhaltet nicht nur das Geld in bar, sondern seid außerdem auch verantwortlich für das Versterben irgendeines Menschen, den ihr nie zuvor in eurem Leben getroffen habt.

Was würdet ihr also tun, wie würdet ihr handeln? :blol:

Mit der zuvor genannten Situation sieht sich das junge Ehepaar Norma (Cameron Diaz, „Verrückt nach Mary“) und Arthur Lewis (James Marsden, „Superman Returns“) in Richard Kellys neuem Mystery-Thriller „The Box“ Ende der siebziger Jahre konfrontiert.
Die Beiden führen zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Walter (Sam Oz Stone) ein unscheinbares aber glückliches Leben in einem dieser typischen, amerikanischen Vororte.

mehr...


...meine Meinung :crown:

Sehr geil gemacht, am Anfang versucht man dahinter zu kommen was das alles soll, doch während des Films kommt man immer mehr hinter das Geheimnis, der Schluß des Films lößt das Rätsel dann, was ich mich z.B. am Anfang des Films mit dem Mädchen im Bad fragte...
Spannender Film der mich angesprochen hat, und den ich gerne mal wieder sehen werde.
Sehr gut inszeniert und das Ende treibt einem fast die Tränen in die Augen, man weiß selbst nicht was man machen würde... :waah:

Dafür eine :c065:

_________________
» Jeder bitte nur ein Kreuz! «

(Römer, Das Leben des Brian)


Bild :skull:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron