Aktuelle Zeit: 21.09.2018 10:21

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: heute abend 22:35 uhr kabel 1
BeitragVerfasst: 02.01.2008 21:17 

Highscores: 32
wer hätte da sgedacht da zeigt kabel 1 heute abend freitag der 13te teil 1 .
aber da der film geschnitten sein wird denk ich mal ,werd ich ihn nicht gucken Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 00:26 

Highscores: 32
Hab ihn auch nicht geschaut.
Die Unrated ist ja immer noch indiziert und darf deshalb auch nicht ausgestrahlt werden.
Trotzdem fand ichs gut, dass Kabel 1 den Film gesendet hat.Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 10:43 

Highscores: 32
du hast was verpasst ! ich habse doch ma geguckt , so extrem viel gewalt war da nicht geschnitten zb die szene mit kevin bacon war komplett zu sehen , genau wie die axt im kopf mordszene , sogar die enthauptung war fast komplett drin , es fehlten nur ein paar einstellung aber man sah den kopf abfliegen und kurz noch blut spritzen .

schau mal auf schnittberichte.com da isser drin , echt super aktion von kabel 1 !


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 00:40 

Highscores: 32
BildWow, hätte ich nicht gedacht.
Naja, bald wird er ja automatisch vom Index genommen. Mal sehen, ob Warner die Chance
nutzt, und eine Neuprüfung beantragt. Das ist definitiv ein KJ-Kandidat (wenn nicht, sogar FSK 16).


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 02:32 

Highscores: 32
ich würde eher zu fsk 16 tendieren , weil soooo brutal isser auch nicht. wenn ich bedenke washeute im kino schon ab 16 ,dürfte der film keine probleme haben


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron